en | de |

About

Well-trained, tempSTAFF employees ensure excellent service and smooth operations. With their positive charisma and their well-groomed appearance, they contribute to a pleasant atmosphere. You can also benefit from our experienced chef de service for large events.

You place the order and we take care of the rest – including putting together the right team, supplying the clothing, transporting and supervising the staff, preparing the payroll and arranging all insurance and social benefits.

19 Years
Foundation Foundation

2003

Employees Employees

5

Permanent employees

800

Part-time employees
Events Events

800 +

per year
Operations Operations

12 000 +

per year

Uniform

A perfect event includes a flawless appearance of the staff. Our employees always appear well-groomed at the place of work. To meet your individual requirements, we offer a selection of stylish uniforms.

tempSTAFF personnel appears at work in black pants and black shoes. Upon request, we supply a white or black shirt and a white or black apron to go with it. We like to refine these fashionable variants with a bow tie, a tie or a classic gilet. Of course, we are also open to your suggestions and respond to special wishes and ideas, if possible.

 

Serge Woog

Serge Woog

Managing Director
Martina Bachmann

Martina Bachmann

General Manager
Selina Graber

Selina Graber

Project Manager
Xenia Ghisleni

Xenia Ghisleni

Accounting | Disposition
Chantal Wolf

Chantal Wolf

Recruitment

Team

We at tempSTAFF AG are always there for you. Do you have any questions or would you like to place an order? We look forward to hearing from you.

The tempSTAFF AG office team consists of competent and motivated employees who will be happy to assist you in all matters. We always handle your orders efficiently, advise you comprehensively and respond to your wishes. You will find the right contact person for every request. We would be pleased to introduce ourselves to you:

  • SERGE WOOG | Managing Director
  • MARTINA BACHMANN | General Manager
  • SELINA GRABER | Project Manager
  • XENIA GHISLENI | Accounting & Disposition
  • CHANTAL WOLF | Recruitment
Team

Serge Woog

Managing Director
Serge Woog is founder and managing director of tempSTAFF AG.
079 792 25 46 s.woog@tempstaff.ch

After his training in Lucerne to become a qualified hotelier, he held various responsible positions in the gastronomic sector. His professional stations ranged from banquet manager at the “Radisson SAS Palais ***** Hotel Vienna” to head of “International Catering and Merchandising” for top chef Anton Mosimann in London.

 

Serge Woog is happy to provide information to interested new customers. In addition, he is responsible for conducting training courses for employees.

Martina Bachmann

General Manager
Martina Bachmann manages the day-to-day operational business and is responsible for major events.
044 251 09 17 info@tempstaff.ch

Already during her education at the Swiss Hotel Management School Lucerne she could gain a lot of gastronomic experience. As now graduated Hôtelière-Restauratrice she can fall back on a wide knowledge and will do your job with much pleasure.

Selina Graber

Project Manager
Selina Graber takes your order and is responsible for the organisation and planning of the assignments. She is the direct contact person for our customers.
044 251 09 17 info@tempstaff.ch

Thanks to her training as a hotel manageress and her further training as a qualified hotelier-restaurateur, she has a broad and well-founded specialist knowledge, which she is able to implement with great pleasure and commitment in the tempSTAFF office.

Xenia Ghisleni

Accounting | Disposition
Xenia Ghisleni takes care of the scheduling and prepares the invoices. She is the direct contact person for our employees.
044 251 09 17 info@tempstaff.ch

As part of her studies at the Graubünden University of Applied Sciences for Tourism, she is doing an internship at tempSTAFF AG. She is looking forward to putting the knowledge she has learned into practice and gaining new insights into the event industry.

Chantal Wolf

Recruitment
Chantal Wolf accepts your application and is responsible for personnel recruitment.
044 251 09 17 staff@tempstaff.ch

Thanks to her current education in the business sector and her great interest in the event industry, tempSTAFF is the right place for her to develop. She is responsible for the application process and is looking forward to receiving your application.

Team

We at tempSTAFF AG are always there for you. Do you have any questions or would you like to place an order? We look forward to hearing from you.

The tempSTAFF AG office team consists of competent and motivated employees who will be happy to assist you in all matters. We always handle your orders efficiently, advise you comprehensively and respond to your wishes. You will find the right contact person for every request. We would be pleased to introduce ourselves to you:

  • SERGE WOOG | Managing Director
  • MARTINA BACHMANN | General Manager
  • SELINA GRABER | Project Manager
  • XENIA GHISLENI | Accounting & Disposition
  • CHANTAL WOLF | Recruitment
Serge Woog

Serge Woog

Managing Director
Serge Woog is founder and managing director of tempSTAFF AG.
079 792 25 46 s.woog@tempstaff.ch

After his training in Lucerne to become a qualified hotelier, he held various responsible positions in the gastronomic sector. His professional stations ranged from banquet manager at the “Radisson SAS Palais ***** Hotel Vienna” to head of “International Catering and Merchandising” for top chef Anton Mosimann in London.

 

Serge Woog is happy to provide information to interested new customers. In addition, he is responsible for conducting training courses for employees.

Martina Bachmann

Martina Bachmann

General Manager
Martina Bachmann manages the day-to-day operational business and is responsible for major events.
044 251 09 17 info@tempstaff.ch

Already during her education at the Swiss Hotel Management School Lucerne she could gain a lot of gastronomic experience. As now graduated Hôtelière-Restauratrice she can fall back on a wide knowledge and will do your job with much pleasure.

Selina Graber

Selina Graber

Project Manager
Selina Graber takes your order and is responsible for the organisation and planning of the assignments. She is the direct contact person for our customers.
044 251 09 17 info@tempstaff.ch

Thanks to her training as a hotel manageress and her further training as a qualified hotelier-restaurateur, she has a broad and well-founded specialist knowledge, which she is able to implement with great pleasure and commitment in the tempSTAFF office.

Xenia Ghisleni

Xenia Ghisleni

Accounting | Disposition
Xenia Ghisleni takes care of the scheduling and prepares the invoices. She is the direct contact person for our employees.
044 251 09 17 info@tempstaff.ch

As part of her studies at the Graubünden University of Applied Sciences for Tourism, she is doing an internship at tempSTAFF AG. She is looking forward to putting the knowledge she has learned into practice and gaining new insights into the event industry.

Chantal Wolf

Chantal Wolf

Recruitment
Chantal Wolf accepts your application and is responsible for personnel recruitment.
044 251 09 17 staff@tempstaff.ch

Thanks to her current education in the business sector and her great interest in the event industry, tempSTAFF is the right place for her to develop. She is responsible for the application process and is looking forward to receiving your application.

Jobs

Junior Projektleitung im Personalverleih in der Eventbranche (100%)

Zürich
Du bist zuständig für die Planung von Einsätzen und die Abwicklung von Offerten und Bestellungen. Nebst der Verwaltung von Events stehst du im Austausch mit unseren Kunden und Mitarbeitenden. Bei den wichtigsten Grossanlässen erhältst du zudem direkt vor Ort einen Einblick in die vielfältige Eventbranche. In diesen spannenden Aufgabengebieten kannst du einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung der tempSTAFF AG beitragen. Zudem übernimmst du die Verantwortung der Bestellungen und Lieferungen, die über den neuen Geschäftsbereich, den Onlineshop www.kanug.ch, getätigt werden.

Erweitertes Praktikum mit Einblick in die Eventbranche (100%)

Zürich
Du bist operativ an allen tollen und abwechslungsreichen Events im Einsatz. Nach Möglichkeit übernimmst du die Teamleaderfunktion und bist die Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und Kunden vor Ort. Zudem bist du zu einem Teil zuständig für die administrativen Dispositionsarbeiten für Grossanlässe im Büro. Weiter übernimmst du die Verantwortung der Bestellungen und Lieferungen, die über den Onlineshop www.kangu.ch getätigt werden.

Für top Events suchen wir motivierte Studierende im Service

Zürich, Luzern, Zug
Wir bieten dir einen aufregenden Einblick in die Eventbranche und ein junges, aufgestelltes Team aus der ganzen Schweiz. Um dein Studium und deinen Job bestmöglich zu koordinieren, bieten wir dir flexible Arbeitszeiten (20-40%) an, wo du dich selbständig für die jeweiligen Schichten eintragen kannst. Falls du dich nach wie vor angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme über das unterstehende Bewerbungsformular.

Contacts

Information about your event
Contact information
Which uniform should your personnel wear?
We will be happy to send you an offer. Please fill in all information.

Information about applicant
Employment request
Preferred work location
Possible workload
Possible working hours
With the sending of this information you are applying for a temporary job position with tempSTAFF AG.

Zürich

Untere Zäune 11, 8001 Zürich
044 251 09 16
700 Employees
Zürich

Zürich

Untere Zäune 11, 8001 Zürich
044 251 09 16
700 Employees

en | de |

Über uns

Fundiert geschult gewährleisten die Mitarbeitenden von tempSTAFF einen ausgezeichneten Service und einen reibungslosen Ablauf. Mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem gepflegten Auftreten tragen sie zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Profitieren Sie ausserdem bei Grossanlässen von unseren erfahrenen Chefs de Service.

Sie bestellen und wir kümmern uns um den Rest – inklusive der Zusammenstellung des passenden Teams, Lieferung der Bekleidung, Transport und Betreuung des Personals, Erstellen der Lohnabrechnung sowie der Regelung aller Versicherungen und Sozialleistungen.

19 Jahre
Gründung Gründung

2003

Mitarbeitende Mitarbeitende

5

Festangestellte

700

Teilzeitangestellte
Anlässe Anlässe

800 +

pro Jahr
Einsätze Einsätze

12 000 +

pro Jahr

Uniform

Zu einer perfekten Veranstaltung gehört ein makelloser Auftritt des Personals. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erscheinen stets gepflegt am Arbeitsort. Um Ihren individuellen Wünschen gerecht zu werden, bieten wir eine Auswahl an stilvollen Uniformen an.

Das tempSTAFF-Personal erscheint beim Arbeitseinsatz in schwarzen Hosen und schwarzen Schuhen. Nach Wunsch liefern wir ein weisses oder schwarzes Hemd und eine weisse oder schwarze Schürze dazu. Diese modischen Varianten verfeinern wir gerne mit einer Fliege, einer Krawatte oder einem klassischen Gilet. Natürlich sind wir auch offen für Ihre Vorschläge und gehen nach Möglichkeit auf spezielle Wünsche und Vorstellungen ein.

Serge Woog

Serge Woog

Geschäftsführung
Martina Bachmann

Martina Bachmann

Betriebsleitung
Selina Graber

Selina Graber

Projektleitung
Xenia Ghisleni

Xenia Ghisleni

Buchhaltung | Disposition
Chantal Wolf

Chantal Wolf

Rekrutierung

Team

Wir von der tempSTAFF AG sind jederzeit für Sie da. Haben Sie Fragen oder wollen Sie eine Bestellung aufgeben? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Das Büro-Team der tempSTAFF AG besteht aus kompetenten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, welche Ihnen in allen Belangen gerne zur Verfügung stehen. Wir erledigen Ihre Aufträge stets effizient, beraten Sie umfassend und gehen auf Ihre Wünsche ein. Für jedes Anliegen finden Sie bei uns die zuständige Ansprechperson. Gerne stellen wir uns Ihnen vor:

  • SERGE WOOG | Geschäftsführung
  • MARTINA BACHMANN | Betriebsleitung
  • SELINA GRABER | Projektleitung
  • XENIA GHISLENI | Buchhaltung & Disposition
  • CHANTAL WOLF | Rekrutierung
Team

Serge Woog

Geschäftsführung
Serge Woog ist Gründer und Geschäftsführer der tempSTAFF AG.
079 792 25 46 s.woog@tempstaff.ch

Nach seiner Ausbildung in Luzern zum diplomierten Hotelier war er in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen im gastronomischen Bereich tätig. Seine beruflichen Stationen reichten vom Bankettmanager im „Radisson SAS Palais ***** Hotel Wien“ bis zum Leiter „Internationales Catering und Merchandising“ für den Spitzenkoch Anton Mosimann in London.

Interessierten Neukunden gibt Serge Woog gerne Auskunft. Zudem ist er zuständig für die Durchführung der Schulungen der Mitarbeiter.

Martina Bachmann

Betriebsleitung
Martina Bachmann leitet das operative Tagesgeschäft und ist für die Grossanlässe zuständig.
044 251 09 17 info@tempstaff.ch

Bereits während ihrer Ausbildung an der schweizerischen Hotelfachschule Luzern konnte sie viel gastronomische Erfahrung sammeln. Als diplomierte Hôtelière-Restauratrice sowie zertifizierte Personalassistentin kann sie auf ein breites Fachwissen zurückgreifen und wird mit viel Freude Ihren Auftrag erledigen.

Selina Graber

Projektleitung
Selina Graber nimmt Ihren Auftrag entgegen und ist zuständig für die Organisation und die Planung der Einsätze. Sie ist die direkte Ansprechperson für unsere Kunden.
044 251 09 17 info@tempstaff.ch

Dank ihrer Ausbildung als Hotelfachfrau und ihrer Weiterbildung als diplomierte Hôtelière-Restauratrice, hat sie ein breites und fundiertes Fachwissen, welches sie mit viel Freude und Engagement im tempSTAFF Büro umsetzen darf.

Xenia Ghisleni

Buchhaltung | Disposition
Xenia Ghisleni kümmert sich um die Disposition und erstellt die Rechnungen. Sie ist die direkte Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden.
044 251 09 17 info@tempstaff.ch

Im Rahmen ihres Studiums an der höheren Fachschule für Tourismus Graubünden absolviert sie ein Praktikum bei der tempSTAFF AG. Sie freut sich das erlernte Wissen in die Praxis umzusetzen und dabei neue Einblicke in der Eventbranche zu gewinnen.

Chantal Wolf

Rekrutierung
Chantal Wolf nimmt deine Bewerbung entgegen und ist zuständig für die Personalanstelllung.
044 251 09 17 staff@tempstaff.ch

Dank ihrer derzeitigen Ausbildung im Wirtschaftsbereich und ihrem grossen Interesse an der Eventbranche ist tempSTAFF für sie der richtige Ort, um sich weiterzuentwickeln. Sie ist zuständig für den Bewerbungsprozess und freut sich sehr auf deine Bewerbung.

Team

Wir von der tempSTAFF AG sind jederzeit für Sie da. Haben Sie Fragen oder wollen Sie eine Bestellung aufgeben? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Das Büro-Team der tempSTAFF AG besteht aus kompetenten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, welche Ihnen in allen Belangen gerne zur Verfügung stehen. Wir erledigen Ihre Aufträge stets effizient, beraten Sie umfassend und gehen auf Ihre Wünsche ein. Für jedes Anliegen finden Sie bei uns die zuständige Ansprechperson. Gerne stellen wir uns Ihnen vor:

  • SERGE WOOG | Geschäftsführung
  • MARTINA BACHMANN | Betriebsleitung
  • SELINA GRABER | Projektleitung
  • XENIA GHISLENI | Buchhaltung & Disposition
  • CHANTAL WOLF | Rekrutierung
Serge Woog

Serge Woog

Geschäftsführung
Serge Woog ist Gründer und Geschäftsführer der tempSTAFF AG.
079 792 25 46 s.woog@tempstaff.ch

Nach seiner Ausbildung in Luzern zum diplomierten Hotelier war er in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen im gastronomischen Bereich tätig. Seine beruflichen Stationen reichten vom Bankettmanager im „Radisson SAS Palais ***** Hotel Wien“ bis zum Leiter „Internationales Catering und Merchandising“ für den Spitzenkoch Anton Mosimann in London.

Interessierten Neukunden gibt Serge Woog gerne Auskunft. Zudem ist er zuständig für die Durchführung der Schulungen der Mitarbeiter.

Martina Bachmann

Martina Bachmann

Betriebsleitung
Martina Bachmann leitet das operative Tagesgeschäft und ist für die Grossanlässe zuständig.
044 251 09 17 info@tempstaff.ch

Bereits während ihrer Ausbildung an der schweizerischen Hotelfachschule Luzern konnte sie viel gastronomische Erfahrung sammeln. Als diplomierte Hôtelière-Restauratrice sowie zertifizierte Personalassistentin kann sie auf ein breites Fachwissen zurückgreifen und wird mit viel Freude Ihren Auftrag erledigen.

Selina Graber

Selina Graber

Projektleitung
Selina Graber nimmt Ihren Auftrag entgegen und ist zuständig für die Organisation und die Planung der Einsätze. Sie ist die direkte Ansprechperson für unsere Kunden.
044 251 09 17 info@tempstaff.ch

Dank ihrer Ausbildung als Hotelfachfrau und ihrer Weiterbildung als diplomierte Hôtelière-Restauratrice, hat sie ein breites und fundiertes Fachwissen, welches sie mit viel Freude und Engagement im tempSTAFF Büro umsetzen darf.

Xenia Ghisleni

Xenia Ghisleni

Buchhaltung | Disposition
Xenia Ghisleni kümmert sich um die Disposition und erstellt die Rechnungen. Sie ist die direkte Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden.
044 251 09 17 info@tempstaff.ch

Im Rahmen ihres Studiums an der höheren Fachschule für Tourismus Graubünden absolviert sie ein Praktikum bei der tempSTAFF AG. Sie freut sich das erlernte Wissen in die Praxis umzusetzen und dabei neue Einblicke in der Eventbranche zu gewinnen.

Chantal Wolf

Chantal Wolf

Rekrutierung
Chantal Wolf nimmt deine Bewerbung entgegen und ist zuständig für die Personalanstelllung.
044 251 09 17 staff@tempstaff.ch

Dank ihrer derzeitigen Ausbildung im Wirtschaftsbereich und ihrem grossen Interesse an der Eventbranche ist tempSTAFF für sie der richtige Ort, um sich weiterzuentwickeln. Sie ist zuständig für den Bewerbungsprozess und freut sich sehr auf deine Bewerbung.

Jobs

Junior Projektleitung im Personalverleih in der Eventbranche (100%)

Zürich
Du bist zuständig für die Planung von Einsätzen und die Abwicklung von Offerten und Bestellungen. Nebst der Verwaltung von Events stehst du im Austausch mit unseren Kunden und Mitarbeitenden. Bei den wichtigsten Grossanlässen erhältst du zudem direkt vor Ort einen Einblick in die vielfältige Eventbranche. In diesen spannenden Aufgabengebieten kannst du einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung der tempSTAFF AG beitragen. Zudem übernimmst du die Verantwortung der Bestellungen und Lieferungen, die über den neuen Geschäftsbereich, den Onlineshop www.kanug.ch, getätigt werden.

Erweitertes Praktikum mit Einblick in die Eventbranche (100%)

Zürich
Du bist operativ an allen tollen und abwechslungsreichen Events im Einsatz. Nach Möglichkeit übernimmst du die Teamleaderfunktion und bist die Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und Kunden vor Ort. Zudem bist du zu einem Teil zuständig für die administrativen Dispositionsarbeiten für Grossanlässe im Büro. Weiter übernimmst du die Verantwortung der Bestellungen und Lieferungen, die über den Onlineshop www.kangu.ch getätigt werden.

Für top Events und Caterings suchen wir motivierte Studierende im Service

Zürich, Luzern, Zug
Wir bieten dir einen aufregenden Einblick in die Eventbranche und ein junges, aufgestelltes Team aus der ganzen Schweiz. Um dein Studium und deinen Job bestmöglich zu koordinieren, bieten wir dir flexible Arbeitszeiten (20-40%) an, wo du dich selbständig für die jeweiligen Schichten eintragen kannst. Falls du dich nach wie vor angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme über das unterstehende Bewerbungsformular.

Kontakt

Infos zu Ihrem Anlass
Kontaktdaten
Welche Uniform soll das Personal tragen?
Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu. Bitte geben Sie alle Informationen ein.

Personalien
Arbeitsanfrage
Bevozugter Einsatzort
Möglicher Beschäftigungsgrad
Mögliche Arbeitszeiten
Um sich für eine Temporärstelle bei der tempSTAFF AG zu bewerben, bitten wir Sie alle Informationen vollständig auszufüllen

Zürich

Untere Zäune 11 8001 Zürich
044 251 09 16
700 Mitarbeitende
Zürich

Zürich

Untere Zäune 11 8001 Zürich
044 251 09 16
700 Mitarbeitende